minimieren
maximieren

Wir über uns

Regelmäßig führen wir Fachseminare zu Information und Fortbildung der Betriebsinhaber und deren Mitarbeiter durch. Mit einer Mitgliedschaft können Sie die Leistungen des Landesverbandes Bayerischer Bauinnungen und diverser Kooperationspartner in Anspruch nehmen.

Unter „LBB-Mitgliederbereich“ haben Sie als Mitgliedsbetrieb einer Bauinnung Zugriff auf das Intranet des Landesverbandes Bayer. Bauinnungen in München. Dort erhalten Sie u. a. die Tarifsammlungen des Baugewerbes, Informationen über Rahmenverträge sowie über div. Publikationen (Rundschreiben, Blickpunkt Bau).

Über das Intranet des LBB erhalten Sie auch direkten Zugriff auf den Internetauftritt des ZDB in Berlin (ZDB Infoline intern). Bitte beachten Sie insbesondere unsere aktuellen Rundschreiben. Unsere jeweils aktuellsten Themen sind in einer Übersicht unter der Rubrik Aktuelles → Rundschreiben zusammengefasst und für alle Besucher aufgelistet. Der gesamte Inhalt der Rundschreiben ist nur für Mitglieder mit ihrem LBB-Passwort zugänglich.

Bauinnung Region Bayreuth
Kerschensteinerstr. 10